UPDATE Aktionen für Familiennachzug und Grundrechte für Alle am 1 und 2. Februar 2019

Rund 40 Organisationen/Initiativen unterstützen unseren Aufruf zu Aktionstagen am 1.oder 2. Februar 2018 als Erstunterzeichner*innen. Wer den Aufruf noch mit unterzeichen möchte, schickt bitte eine E-Mail an uns!

Vielen Dank für Ihre/eure Solidarität!

Überblick über geplante Aktionen:

Aus vielen Bundesländern werden Aktive zur Demo am 02.02.2019 in Berlin kommen.

Start: 130:00 S-Bahnhof Friedrichstraße
Abschlusskundgebung: Bundesministerium des Innern, für Bau und Heimat (ca. 7 Minuten Fußweg zum Hauptbahnhof)

Geplant sind Aktionen – soweit wir das wissen – in NRW (Bochum oder Köln), in Mainz und in Frankfurt.

Bitte informiert uns, so früh wie möglich über eure Aktionen. Viele Geflüchtete fragen uns in sozialen Medien, was in ihrer Nähe stattfindet.

Alle Aktionen findet ihr hier: Termine المواعيد


Zum Thema Werbung:

  • Bitte teilt und verlinkt den Aufruf so oft wie möglich und teilt unsere Tweets.
  • Flugblätter (Deutsch/Arabisch/ Englisch/ Farsi)  gibt es jetzt hier: http://familienlebenfueralle.net/materialien/
  • Als Print bei KommMit e.V (Turmstr. 21, 10559 Berlin) und im Buchladen O 21 (Oranienstraße 21, 10999 Berlin).
  • Natürlich steht das Flugblatt für Aktionen an anderen Orten auch als veränderbare Datei zur Verfügung.
  • Wenn ihr von anderen Orten nach Berlin kommt, informiert uns bitte über den Treffpunkt am Bahnhof, oder erstellt ein Facebook-Event und tragt uns als Mit-Gastgeber ein. Wir haben bereits erste Anfragen, von Geflüchteten zum Thema Anreise.

Wer Lust und Zeit  hat, uns  bei der Organisation der Demo in Berlin zu unterstützen: Das nächste Treffen ist am Donnerstag, 17.01., 17:00 bei KommMit e.V, Turmstr. 21 Eingang o oder P, 10559 Berlin

Wir freuen uns sehr!

Herzliche Grüße,
von den Aktiven der
Initiative ‚Familienleben für Alle!‘

Initiative ‚Familienleben für Alle!‘

E-Mail: info@familienlebenfueralle.net
Twitter: @familie_alle
Facebook: facebook.com/familienlebenfueralle
Webseite: www.familienlebenfueralle.net
Unterstützt unseren Kampf für Familiennachzug: www.familienlebenfueralle.net/spenden
Bleibt mit uns in Kontakt: Abonniert unseren Newsletter!

 

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.